Das Unternehmen

Wir übernehmen sämtliche Arbeiten im Bereich Altbausanierung, insbesondere die Wohnungsanierung und die damit verbundenen Nebenleistungen

Ihr Experte für Wohnungssanierung

Die Dougel Handwerkerservice GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet. In diesen 13 Jahren haben wir uns vor allem auf die Konzeptionierung und Umsetzung von Altbausanierung spezialisiert und stehen für Qualität und Fachkompetenz. Zusätzlich übernehmen wir im Sanierungsbereich auch andere Projekte jeglichen Umfangs.

Unser besonderes Augenmerk liegt in der Zufriedenheit unserer Kunden. Daher pflegen wir eine enge und transparente Zusammenarbeit, die wir durch regelmäßige Informationen über den Baufortschritt mit Bildern, Nachrichten und Videos dokumentieren. Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Kunden und vermitteln ihnen jederzeit die Sicherheit, dass der Auftrag in guten Händen ist und eine garantierte Fertigstellung aller Projekte gewährleistet wird.

Unsere Devise ist, dass wir nicht an Hindernisse glauben, sondern nur an Hürden, die durch gute Planung gemeistert werden können.

Bei der Ausführung unserer Arbeit kommt uns genau dies zugute. Dank der akribischen Planung können wir uns ganz auf die auszuführenden Arbeiten konzentrieren. Dabei schafft unser Sinn für Feinheiten und unsere positive „Detailverliebtheit“ eine beständige Qualität.

Wir arbeiten mit einer Reihe von Nachunternehmen wie Dachdeckern, Schlossern, Wasserinstallateuren und Tischlern zusammen, um den weiteren Ausbau fortzuführen.